Kindergarde

Kinder-Gruppenfoto

Liebe Freunde des Karnevals!

Wir sind in der glücklichen Lage durch viele Neuanmeldungen, Euch eine  „Kleine Garde“,  mit einer Stärke von 10 Kindern, in der neuen Session vorstellen zu dürfen. Diese sind gerade mit Feuereifer dabei im 1x wöchentlichen Training neue Schritte zu erlernen, um einen kleinen Gardetanz vorführen zu können.

Die Kinder sind schon gespannt auf die kommende Session und auch wir sind gespannt wie unsere Kinder beim Publikum ankommen werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir an alle richten, die uns immer vor und hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt haben.

Seit dem 20.05. haben wir zusätzlich die Aufgabe der Jugendbeauftragten übernommen und möchten uns auf diesem Wege bei Helga Lehmann, die bisher für diese Aufgaben zuständig war, ganz recht herzlich bedanken für ihre Arbeit, die sie für uns und den Verein getätigt hat.

Wir wünschen allen eine wunderschöne Karnevalszeit.

De Möll kieme

Daniela Wiehl und Birgit Jensch (Trainerinnen und Jugendbeauftragte der Kindergarde/Jugendgarde)

Daniela Wiehl          0157-34894737     d.wiehl@kg-poether.de

Birgit Jensch             0173-2027290    b.jensch@kg-poether.de