Bewerbung 2019 für die Kinder- und Jugendgarde

Die Session ist zu Ende und es fangen schon bald die Vorbereitungen für die kommende Session an. Vielleicht hast du uns auf einem unserer zahlreichen Auftritten gesehen und hast Lust bekommen ein Teil unserer Garde zu werden. Auch wenn du noch nie in einer Garde getanzt hast, jeder auf der Bühne hat irgendwann einmal angefangen. Was du mitbringen solltest ist Spaß an der Sache und den Ehrgeiz regelmäßig am Training teilzunehmen, dann klappt der Rest fast von allein.

Wir bieten Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 17 die Möglichkeit uns bei einem Probetraining näher Kennen zulernen.

Hinterlasst uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung. Kontaktformular

Bewerbung Jugendgarde 2019